Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5774 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen...363
Frivoles Ausgehen ist ein gemeines Thema. Wie denkt Ihr darüber und…
zum Thema
Frivoles Ausgehen! Adressen77
Mein Freund und ich lieben frivoles Ausgehen. Da wir aber von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRIVOLES AUSGEHEN

******ith Frau
15 Beiträge
Frivoles Ausgehen
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber einiges beschäftigt mich jetzt schon und da ich der Meinung bin, dass es keine dummen Fragen gibt, frag ich jetzt einfach mal:

Was zum Henker versteht man bitte unter "Frivoles Ausgehen"?

Freue mich über Antworten!
Was zum Henker versteht man bitte unter "Frivoles Ausgehen"?
ZB. Ein sehr luftiges, fast durchsichtiges Kleid im Sommer und keinen BH und Höschen darunter an.
******boy Mann
215 Beiträge
Also zirka so wie am Stammtisch? *zwinker*
*******ize Paar
99 Beiträge
@sie-er-2500
dann sollten wir mal zusammen "ausgehen"…;-)
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FRIVOLES AUSGEHEN
Ich schlage vor, dieses Thema hier weiterzuführen, vielleicht wollen die einen oder anderen etwas dazu beitragen:

Wie gehen wir gerne frivol aus?

Die Beiträge verschiebe ich hierher !! *zwinker*



glg kxy


*hotbum*
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@about2boy
*ja*
so wie einige von uns zum Stammtisch *zwinker*
Kann aber ruhig noch etwas mehr, bzw. weniger sein, kann ich mir gut vorstellen,

Wer von uns geht denn noch gerne frivol aus, und wie sieht das aus?

Was mich auch interessieren würde, wie gehen denn Männer frivol aus?
Bei Frauen ist es ja sehr einfach, kurzes Rockerl, High Heels , kein Höschen (schad, das das nicht immer so ersichtlich ist *zwinker*
tiefer Ausschnitt *sabber*


glg kxy


*hotbum*
wie gehen denn Männer frivol aus?
Du willst es also Wissen *lol*

Ich der männliche Teil von uns, den Du ja schon vom letzten Stammtisch her kennst, ziehe wenn es schön warm ist meine enge Lederhose ohne Unterhose an und da ich gezwungener weise linksträger bin ist er schön zu sehen.

Diesbezüglich hatten wir da auch schon ein Erlebnis das wir nicht so schnell vergessen haben bzw. werden.

Wir gingen vor 2 Jahren auf die Interieur- Messe in Wien und da kamen uns 2 süsse Mädels entgegen.

Plötzlich rief die eine OH.... ein linksträger.

Ich schlagfertig wie ich bin antwortete Ihr na wenn Du willst kannst ihn ja dort hingeben wo es dir besser gefällt.

Ohne Schmäh, sie öffnete meine Hose nahm ih raus sah ihn sich an gab ihm einen Kuss und wollte meinenSchwanz auf die rechte Seite der Hose reinschieben was naturgemäß und logischer weise nicht mehr ging.

Ich stand nun da mit meinem Steifen und sie gingen weiter und sagten, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Ich versuchte meinen Freund irgendwie in die Hose zu bekommen was mir dann auch gelang.
Inzwischen gingen auch einige Passanten vorbei und murmelten irgendwas und schüttelten dabei den Kopf.

Das ist ein Vorteil davon wenn man frivol ausgeht.

Natürlich ist das keine Garantie dass das jedem passieren kann oder wird. *lol*
Aber es hat seinen Reiz und macht spass.
********dy_s Paar
198 Beiträge
frivoles Ausgehen bei "Herren"
...zum Beispiel wenn mein Herr ein Hemd offen trägt bzw. nur mit einem Knoten über dem Nabel bindet, dabei eine sehr eng anliegende DÜNNE weisse Hose trägt...NATÜRLICH auf störende Unterwäsche verzichtend....hmmm...ich darf dann nicht nur Konturen, sondern auch den Erregungszustand erkennen *juhu*
DAS sieht doch wahrlich LECKA aus und der Gedanke an *bananen* lässt mich nimmer los *g*
frivol arbeiten ggg
frivol ausgehen ist eine Seite... ich mag es aber auch ab und zu, frivol arbeiten zu gehen: dann trage ich keine Unterwäsche, Strümpfe (oder im Sommer halt nur Kleid und Schuhe)

*schock*

ich finde es prickelnd zu wissen, dass MANN/FRAU nix sieht, aber doch vermutet.... in einer Firma mit 80 % Männeranteil eine kleine Mutprobe und irre lustig ;-)))

*mrgreen*

die Herausforderung ist dabei, den schmalen Grat zwischen ordinär und gerade noch passabel zu erwischen.... denn der Respekt der Kollegen darf nicht aufs Spiel gesetzt werden...

grazy2_w

*schwitz*
ruhig noch etwas mehr, bzw. weniger sein, kann ich mir gut v
Da musst Du aber für den nächsten Stammtisch ein anderes Lokal aus suchen sonst fliegen wir dort alle raus. *lol*
Louisseize dann sollten wir mal zusammen "ausgehen"…;-)
Ja gerne aber NUR wenn es wärmer ist. *lach*
Frivoles ausgehen....
hmmm.....

weils so schön zum Thema passt! *g*

Wir gehen heut abend mal mit Freunden was Essen!
Bekleidungsvorschlag oder "Dresscode" wies so schön heisst, lautet... Was geht in Röcken und drunter nix! Sind schon mal neugierig wie "Frivol" das ganze wird! *g* Bzw. wieviel frivolität das lokal verträgt bevor wir rausfliegen! *smile*

Kleinen bericht gibts dann auf jeden fall! *zwinker*

Liebe Grüsse....

PS: @ grazy2...... Deine theorie mit nur 3 kleidungsstücken gefällt nach wie vor!!! Eh scho wissen.... 2 Schuhe und so weiter.....! *haumichwech*




Billy *elvis* und Bella *bunny*
......
**********Bella:
PS: @ grazy2...... Deine theorie mit nur 3 kleidungsstücken gefällt nach wie vor

Keine Theorie, meine Lieben, sondern erprobte Praxis ;-)))
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
;-)
ok,
wir gehen frivol aus, was im Sommer sicher etwas leichter ist,
ohne Höschen, ohne BH.

Der Stoff an den Nippeln reibt, und trotz 35 Grad unsere Nippeln
steif durch den Stoff blitzen, *hotboobs*
und die, die es sehen, sich sicher das eine oder andere dabei denken *zwinker*

Wir aber geniesen es, mit dem Wissen, und lassen vielleicht doch mal einen kleinen Blick erhaschen, wenn wir das Bein überkreuzen,
bei einem kurzen Mini ja sehr wohl möglich *sabber*


Ein Spiel kann beginnen, ein nonverbales....
der Lust .

Wie gehts Euch dabei, was fühlt ihr?

glg kxy


*hotbum*
******ith Frau
15 Beiträge
merci
na dann hat meine vermutung also gestimmt. muss ich wohl auf meine "das gefällt mir"-Liste setzen. *zwinker*

auch wenns ein bisserl frischer ist, kanns ja ganz nett sein mal keine unterwäsche zu tragen, dann erwarten das die leute weniger.

Im Job würd ich das weniger machen, aber das liegt wohl auch an meinem Arbeitsfeld. Wärs ne IT-Firma mit 80% Männeranteil müsst ich aber nicht überlegen. *zwinker*

Aber man könnte doch mal einen "frivolen Stammtisch" machen. Mir würde das gefallen.
@Merci
.. Süsse.. Der Stammtisch is immer FRIVOL.. LUSTIG.. SEHENSWERT UND AUSSERGEWÖHNLICH.. ;-).. LIEGT AN DEN Leuten die man da trifft.. ;-)..
Langweilig.. Is der def. Nicht.
Ajo.. Und brav.. Mhhhhh.. Ne.. Auch nicht. *zwinker* *ggg*

Busserl Billy *elvis* und Bella *bunny*
LadySmith
Oberer Beitrag.. Kann glaub i nimma lesen.. Peinlich.. *kopfklatsch*

Busserl Bella *bunny*
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
frivoler Stammtisch
@**dy Smith,


*top*

werde das beim nächsten Stammtisch ins Auge fassen,
da dieser im Juni mal sein wird, ist es ohnehin schon etwas wärmer
(hofft man halt)
und da wird doch so einiges frivoles möglich sein !!


glg kxy


*hotbum*
*******ize Paar
99 Beiträge
rechts überholen
juni ?
solltma dann nicht den termin rechts überholen - und einen unauthorisierten vorstammtisch ( frivol as possible ) terminlich schon in die ERSTEN wirklich warmen tage legen…?
( nur mal so ins gespräch geworfen *zwinker*
"frivolen Stammtisch" machen
Wo gäbe es so ein Lokal in der Steiermark? *lol* Wo man einen frivolen Stammtisch machen könnt. *lol*
stimme zu
Ein ausser offizieller Stammtisch für alle die mehr wollen... Juni is echt verdammt lang um all die tollen Leute wieder zu sehen. Vor allem sind wir ja jetzt schon knapp 200 Leut in der Stmk Gruppe. *zwinker*

Busser Billy *elvis* und Bella *bunny*
für alle die mehr wollen
Es geht nicht ums mehr wollen sondern ums frivole treffen
@sie er 2500
Des is garnet so leicht.. N Lokal was tollerant is zu finden.. Leider.. Entweder sperrens zu früh zu.. Oder man kann den Raum net abtrennen vom Lokal.. Echt blöd..
Unser Vorschlag..
Aussernatürlicher Stammtisch im Coronita.. Da is frivolität gewünscht und wenn man sich mit nem Päärchen, single Herren oder Damen versteht.. Kann man verschwinden.. Um "Gespräche zu vertiefen" ;-)..
Ansonsten.. Kann man da auch super was trinken ohne gleich nach hinten zu gehen und die Öffnungszeit ist auch etwas länger als in den lezten Lokalen..

KXY .. LOUISSEIZE. Was sagt ihr.. *zwinker*

BUSSERL B *elvis* & B *bunny*
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
ich sehe, der Stammtisch genießt bereits einen gewissen Suchtfaktor, einige Stimmen werden schon laut, ihn doch evtl.
ein klein wenig früher zu gestalten.

Wobei ich doch am überlegen bin, vllt. mal mit etwas "NEUEM" dazwischenzufunken... *smile*


Da könnte ich mir durchaus ... "FRIVOL" mit ein bißchen "MEHR" vorstellen, was zu diesem Thema als Abschluß doch wunderbar passen würde.

Was ich euch noch gerne ans Herz legen möchte: Auch ich hab so was wie einen Alltag zu bewältigen, einige Termine stehen noch aus, erst dann kann ich den Stammtischtermin legen!!

soooo, und jetzt lasst mich mal kreativ werden *zwinker*


kisses


glg kxy


*hotbum*
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens...
zurück zum Thema FRIVOL.....

*modda*



glgkxy




*hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.